" Brookside Energy (WKN: A14VRS) treibt Bohrprojekt Flames Well voran

Brookside Energy (WKN: A14VRS) treibt die Bohrvorbereitungen für das Bohrprojekt Flames Well auf seinem SWISH-Interessengebiet im US-amerikanischen Anadarko-Becken voran. Der Bau eines Allwetter-Multi-Well-Pads habe…

" Strike Energy (WKN: A0B6PK) gibt Update für Erregulla-Süd-Zielgebiet bekannt

Strike Energy (WKN: A0B6PK) hat auf seinem Zielgebiet South Erregulla im Perth-Becken in einer gemessenen Tiefe von 1940 Metern einen oberen Verrohrungsstrang angebracht und zementiert.…

" Whitehaven Coal (WKN: A0MSK7) weist auf Produktionsrückgang durch schlechtes Wetter und COVID-Einflüsse hin

Whitehaven Coal (WKN: A0MSK7) gibt starke Regenfälle und COVID-bedingte Auswirkungen als Grund seiner Produktionsreduktion an und senkt die Prognose für das Geschäftsjahr 2022.

" Brookside Energy (WKN: A14VRS) geht Partnerschaft mit großen US-Ölproduzenten ein

Brookside Energy (WKN: A14VRS) gibt bekannt, dass drei US-Öl- und Gasproduzenten sich in der Rangers Drilling Spacing Unit im Anadarko Becken im US-Bundesstaat Oklahoma…

" Strike Energy (WKN: A0B6PK) startet erste Bohrung im South Erregulla-Zielgebiet

Strike Energy (WKN: A0B6PK) hat mit der ersten Bohrung auf dem Gasvorkommen South Erregulla in Westaustralien begonnen, das laut Unternehmen ein erhebliches Ressourcenpotenzial bietet.

" Brookside Energy (WKN: A14VRS) erzielt weitere Fortschritte auf dem Rangers-Bohrprojekt

Brookside Energy (WKN: A14VRS) hat auf seinem Bohrprojekt Rangers Well weitere Fortschritte erzielt. Das Bohrloch wurde erfolgreich bis ca. 5,32 km gebohrt. Nun sei…

" Calima Energy (WKN: A2DWL4) Bohrloch Gemini Nr. 5 erreicht Gesamttiefe

Calima Energy (WKN: A2DWL4), schließt Bohrloch Gemini Nr. 5 ab. Wenn genug Öl produziert wird, sei ein Anschluss an die Ölverarbeitungsanlage 2-29 geplant.

" ADX Energy (WKN: 875366) Bohrlochvermessung bestätigt Entdeckung der Ölzone

ADX Energy (WKN: 875366) hat durch Bohrlochvermessung in Anshof-3 eine Ölzone bestätigt. Es sollen nun Verrohrungs- und Zementierungsarbeiten folgen, um das Bohrloch zu testen.

" ADX Energy (WKN: 875366) kündigt Ölpreissicherung für die Feldproduktion im Wiener Becken an

Das in Australian ansässige Öl- und Gasexplorationsunternehmen ADX Energy (WKN: 875366) hat eine Ölpreisabsicherung für seine Felder im Wiener Becken angekündigt. Das Unternehmen habe…

" Renascor Resources (WKN: A1C9A9) schließt Mahlanlagen-Versuche ab

Renascor Resources (WKN: A1C9A9) schließt Versuche der Mahlanlagen zur kommerziellen Nutzung für seine geplante Grafitmine und Batterieanodenfertigung in Südaustralien ab. Bei den Versuchen sei…