Geschäftsführer und CEO George Lucas
Quelle: Raiz Invest
Market Herald logo

Abonnieren

Seien Sie die Ersten mit den Nachrichten, die den Markt bewegen
  • Raiz Invest (WKN: A2PBPB) meldet, dass der Geschäftsführer und Joint Group CEO (International), George Lucas, von seiner Position Ende dieses Jahres zurücktreten wird
  • Raiz Invest erklärte, George Lucas wolle “sich anderen Möglichkeiten widmen”
  • Sein Nachfolger wird Brendan Malone sein, der zuvor CEO der Joint Group (Australien) des Unternehmens war und künftig für alle Niederlassungen von Raiz Invest zuständig sein wird
  • Außerdem findet ein Wechsel im Verwaltungsrat statt: der Vorsitzende von Raiz Invest, Harvey Kalman, tritt zurück und der Vorsitzende des Prüfungs- und Risikoausschusses, Stuart Grimshaw, wird seine Position übernehmen
  • Die Führungswechsel treten ab dem 26.09.2022 in Kraft, ohne dass sich an der bestehenden Vereinbarung von Brendan Malone etwas ändert
  • Die Aktien von Raiz Invest sind um 11:33 Uhr AEST (26.09.2022) um 2 Prozent gestiegen und werden bei 51 Cent (AUD) gehandelt

Raiz Invest (WKN: A2PBPB), ein Unternehmen, das sich auf eine mobile Investment- und Service Plattform konzentriert, meldet, dass der Geschäftsführer und Joint Group CEO (International), George Lucas, zum Ende dieses Jahres von seinem Posten zurücktreten wird. Raiz Invest ist ein australisches Finanztechnologieunternehmen, das in Australien, Indonesien und Malaysia tätig ist.

Nach Angaben des Managements verlässt George Lucas das Unternehmen, um “anderen Möglichkeiten nachzugehen”.

Lucas gründete Raiz Invest und führte das Unternehmen unter seiner Leitung zu einem Wachstum mit einem verwalteten Vermögen von über 1 Milliarde AU-Dollar und über 1,5 Millionen Anlagekonten.

Er wird durch den Joint Group CEO (Australien) des Unternehmens, Brendan Malone, ersetzt, der die Verantwortung für alle Niederlassungen von Raiz Invest übernehmen wird.

Harvey Kalman, Vorsitzender von Raiz Invest, sagte, der Vorstand sei zuversichtlich, dass Brendan Malone qualifiziert sei, um das Unternehmen durch seine nächste Wachstumsphase zu führen.

“Brendan ist seit seinem Eintritt als erster Mitarbeiter von Raiz Invest im Jahr 2015 ein fester Bestandteil des Unternehmens”, erklärte Kalman und ergänzte:

“Er bringt eine Passion für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter mit sowie ein tiefes Wissen und Verständnis für unser Geschäftsfeld.”

Außerdem tritt Harvey Kalman von seiner Rolle als Vorsitzender zurück. Sein Nachfolger ist der derzeitige Vorsitzende des Prüfungs- und Risikoausschusses, Stuart Grimshaw.

Kalman wird dem Vorstand weiterhin als Non-Executive Director zur Verfügung stehen.

Die Führungswechsel treten ab dem 26.09.2022 in Kraft, ohne dass sich an der bestehenden Vereinbarung von Brendan Malone etwas ändern wird.

Die Aktien von Raiz Invest sind um 11:33 Uhr AEST (26.09.2022) um 2 Prozent gestiegen und werden bei 51 Cent (AUD) gehandelt.

RZI in Zahlen
Mehr von The Market Herald

" Latin Resources (WKN: A1C35K) verzeichnet “außergewöhnliche metallurgische Testergebnisse” auf Lithiumprojekt Salinas in Brasilien

Latin Resources (WKN: A1C35K) verzeichnet “außergewöhnliche Metallurgie-Ergebnisse” aus den laufenden Testarbeiten an…

" Winsome Resources (WKN: A3C6BV) erwirbt Anteile an Power Metals (WKN: A2DHMA) nach Veräußerungsanordnung der kanadischen Regierung

Winsome Resources (WKN: A3C6BV) erwirbt die Anteile an dem an der Toronto…

" Arizona Lithium (WKN: A3C40X) geht eine strategische Allianz mit NTEC ein, um Projekt Big Sandy in Arizona voranzutreiben

Arizona Lithium (WKN: A3C40X) ist eine strategische Allianz mit Navajo Transitional Energy…