CEO, Larry Diamond
Quelle: Zip Co
Market Herald logo

Abonnieren

Seien Sie die Ersten mit den Nachrichten, die den Markt bewegen
  • Zip Co (WKN: A2JBV3) verbündet sich mit dem Technologiekonzern-Riese Microsoft, um seine Technologien zu integrieren
  • Das Finanzdienstleistungsunternehmen wird seine Technologie ‘Buy now pay later’ (BNPL) in die Einkaufserlebnisse mit Microsoft Edge einbinden, beginnend mit dem US-Markt
  • Die neue Zip-Funktionalität werde im vierten Quartal getestet und könnte bereits im November starten
  • Die Aktien von Zip Co notieren vor Marktöffnung bei $6,97 AUD

Zip Co (WKN: A2JBV3) wird sich mit dem Software-Riesen Microsoft zusammenschließen, um seine Technologien zu integrieren.

Das Finanzdienstleistungsunternehmen werde seine Technologie in die Einkaufserlebnisse mit Microsoft Edge einbringen, beginnend mit dem US-Markt.

Microsoft Edge ist ein plattformübergreifender Webbrowser, der von Microsoft erstellt und entwickelt wurde.

Es soll mehr als 1,3 Milliarden Geräte geben, auf denen Windows 10 verwendet werde.

Die neue Zip-Funktionalität werde während des gesamten vierten Quartals getestet und könnte bereits im November eingeführt werden.

In Bezug auf diese Partnerschaft sagte Brad Lindenberg, CEO von ZIP in den USA, dass dies eine große Entwicklung sei.

“Zip bietet Kunden eine transparente, digitale Zahlungsoption, und wir freuen uns, das Einkaufserlebnis in Microsoft Edge zu integrieren“, sagte Brad Lindenberg.

“Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der für das Einkaufen entwickelt wurde, und Zip ist für Verbraucher, die nach flexiblen Zahlungsmöglichkeiten suchen.”

Die Aktien von Zip Co notieren vor Marktöffnung bei $6,97 AUD pro Aktie.

Z1P in Zahlen
Mehr von The Market Herald

" Zip Co (WKN: A3DK35) liefert Finanz-Update zum zweiten Quartal des australischen Geschäftsjahres 2023 – Unternehmen weiter auf Kurs

Zip Co (WKN: A3DK35), ein globales Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Australien, hat…

" Belgravia Hartford Capital (WKN: A2QQTL) gibt Auskunft über Verbindlichkeiten und Rechtsstreitigkeiten mit Zonetail

Belgravia Hartford Capital (WKN: A2QQTL), ein börsennotiertes Investment-Holding-Unternehmen, das in öffentliche und…

" Magellan Financial Group (WKN: A0LFMD): Aktien sinken nach Rückgang der verwalteten Mittel

Die Magellan Financial Group (WKN: A0LFMD) meldet einen Rückgang der verwalteten Gelder…

" Cash Converters (WKN: 898564) will verbleibende 75 Prozent der Anteile an neuseeländischem Master-Franchisegeber erwerben

Cash Converters (WKN: 898564) plant, die restlichen 75 Prozent der Anteile an…